Weltbeste Brote

Gestern war ich mit meinem Bruder zusammen auf dem genialsten Konzert überhaupt. Fettes Brot im Pier 2! Lange vor Einlass (nämlich schon um halb 5) vom 19 Uhr waren wir bereits vor Ort und haben mit noch sehr wenigen Fans in der Sonne gewartet. Richtig voll wurde es auch erst eine halbe Stunde vor Einlass. Aber für unser langes geduldiges Warten wurden wir mit Plätzen in der ersten Reihe belohnt. Um 20 Uhr ging es mit einer ziemlich schlechten Vorband los und um 21 Uhr kamen Fettes Brot auf die Bühne und die Halle hat gekocht. Ein Hit folgte dem nächstem, die Stimmung wurde immer besser und wir sind abgegangen wie die Bekloppten ("wir rockten jeden Jam wie die Bekloppten!"-Ha Zitat :-) ). In Worten kann man gar nicht wiedergeben welche geniale Bühnenshow abgeliefert wurde. Die Band war super. Vor allem die Bläser und der DJ haben dem ganzen die Krone aufgesetzt. Aber die Brote selbst haben alles getoppt. Eine unglaubliche Bühnenpräsenz, lustige Anmoderationen (leider ohne ???-Anspielungen) und sogar Gänsehautfeeling ("Ich lass dich nicht los") und das wie gesagt direkt aus der ersten Reihe miterlebt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    nils (Samstag, 10 Mai 2008 00:39)

    Tolle Funktion hier!
    Ich bin ja immer noch begeistert, dass du Fettes Brot Fan bist und ich das bisher noch nicht wusste! Sehr schön beschrieben. Grad wegen dem Pier2 bin ich neidisch!

  • #2

    Cheap Chanel Handbags (Mittwoch, 21 November 2012 03:50)

    The worst way to miss someone is to be sitting right beside them knowing you can't have them. No man or woman is worth your tears, and the one who is, won't make you cry. Maybe God wants us to meet a few wrong people before meeting the right one, so that when we finally meet the person, we will know how to be grateful.Just because someone doesn't love you the way you want them to, doesn't mean they don't love you with all they have. dcyh000061121