Pier 2 - Stammgast

Nachdem ich vor nicht einmal einer Woche ja bereits dem Pier 2 einen Besuch abgestattet habe und mich von den Broten begeistern zu lassen, haben heute Schiller die Chance das gleiche zu tun! Denn da bin ich heute. Bei Schiller auf der Sehnsucht-Tour. Das ist das tolle Geburtstagsgeschenk von meinem zukünftigen Ehemann (noch 17 Tage). Klar so manch einer wird sich jetzt fragen: Hat die eigentlich einen zu definierenden Musikgeschmack?

Naja eine eindeutige Antwort kann ich darauf gar nicht geben. Fettes Brot sind der Hammer, sowohl auf der Bühne, als auch auf CD. Diese Aussage hätte ich vor ungefähr 4 Jahren wohl auch noch nicht getätigt, aber jetzt kann ich das voll Überzeugung sagen. Und dabei kann ich vor allem mit vor Stolz geschwellter Brust behaupten: Diese Musik war meine eigene freie Entscheidung und hat null-komma-nichts mit dem Musikgeschmack des Freundes zu tun!

Schiller sind was ganz anderes als Fettes Brot. Da höre ich mir die CD gar nicht unbedingt an, aber nachdem ich mit dem zukünftigen Mann mal bei einem Konzert war (Weihnachtsgeschenk von mir an ihn) war ich hingerissen von den Licht und Sound-Effekten. Da muss ich zugeben, dass Begeisterung auch abfärben kann. Faszinierend dabei ist, dass mich das WIRKLICH interessiert wie man solche Effekte hinbekommt und vor allem was die ganzen Geräte so kosten ... :-)!

Ich freue mich jedenfalls total auf heute Abend und werde berichten wie es so war.

 

Ach ja und um noch einmal auf meinen Musikgeschmack zurück zukommen....da waren ja auch noch Maybebop und andere Acapella-Geschichten.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    annemamucki (Mittwoch, 14 Mai 2008 07:36)

    Endlich isses raus :-) Und diesmal wusste ich von nichts ;-)

  • #2

    Men's Air Max 90 shoes (Mittwoch, 21 November 2012 03:51)

    If you wanna reach the top point, you have another choice, that is, letting someone stand at the bottom to support you. He/she may be your family, your sweetheart, or even the opponent once defeated by you.Finally, you begin to understand that the top point you endeavor to seek is just the balance point of your life!We should always walk from the bottom to the top. The more we proceed, the tougher the next step will be.dcyh000061121