Geburtstag schon wieder vorbei

Auf diesem Weg will ich mich mal bei allen für die lieben und zahlreichen Glückwünsche bedanken! Schön, dass ihr an mich gedacht habt.

 

Mein Geburtstag war sehr schön. Ich habe meinen Tag mit Mama in Hannover verbracht. Wir sind durch die Gegend gebummelt und haben bei unserem Stammitaliener (da waren wir die letzten drei Mal auch) in der Altstadt gegessen. Zu meiner großen Überraschung tauchte da auch der Papa auf. Morgens hat er mir noch gesagt er könne auf keinen Fall kommen und so war die Freude noch größer.

Abends war ich dann mit Holle im Schiller Konzert. Es war großartig! Dieses Licht und der Sound waren der Wahnsinn! Leider war es nicht so voll und die Stimmung dadurch auch nicht so überschwenglich. Hat aber meiner Freude an der Sache keinen Abbruch getan.

 

Ich bin total froh, dass der Tag nicht so untergegangen ist wie ich mal befürchtet habe, denn die Prioritäten im Mai liegen nunmal irgendwie ganz woanders...

 

Fazit: Schöner Tag, schöne Geschenke, viele liebe Glückwünsche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0