Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschiede sind immer sehr peinlich für die zukünftige Braut. Man zieht durch eine Stadt, ist blöd verkleidet, muss Dinge verkaufen und sich blöd anquatschen lassen....Aber: Es geht auch anders!

Liebe Mädels, ich danke euch für diesen tollen Abend an dem ich mich die ganze Zeit einfach nur wohl und sehr glücklich gefühlt habe. Es war toll euch bei mir zu haben und auch wenn ich ja immer irgendwie geahnt habe, dass es an diesem Wochenende auf mich zukommt, so war die Art und Weise doch eine Überraschung! Ihr habt euch so viel Mühe gemacht mich zu überraschen und mir einen tollen Abend zu bereiten und es ist euch gelungen! Danke, dass es den Stripper nur auf DVD gab (und selbst da ist mir doch beinahe schlecht geworden) und ich eine so tolle Krone tragen durfte *blinkblibk*!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    annemamucki (Sonntag, 18 Mai 2008 19:22)

    Sehr gerne! :-)
    Und ich bin neisich auf das ganze leckere Eis + Eisdeko, die noch in deinem Eisfach lagert ;-)

  • #2

    ausgerechnetuppsala (Dienstag, 20 Mai 2008 09:36)

    die Fotos sehen nach viel Spass aus =)... fand es schon schade dass ich nicht dabei sein konnte :-/