Mal schnell Pralinen machen

Irgendwie kann man ja nicht nur Hochzeitssachen machen oder Referat vorbereiten. Darum habe ich mal ein ganz schnelles Pralinenrezept ausprobiert. Hoffe mal, dass das auch alles fest wird.... Aber im Rezept stand das wird auf jeden Fall fest :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    nils (Montag, 19 Mai 2008 23:07)

    Ich hab ja jetzt schon tolle Rezepte, aber das sieht wirklich überwältigend aus! Die Fotos sind professionell. Gibst du das Ergebnis und das Rezept preis?

  • #2

    Anna (Dienstag, 20 Mai 2008 09:01)

    Oh vielen Dank! ich fühle mich geehrt. Da die Pralinen wirklich ganz gut geworden sind und für lecker befunden wurden, werde ich das Rezept und die Beschreibung mit weiteren Bildern bei "Kreativ" einstellen. Das wird noch ein paar Tage dauern, ist aber versprochen!

  • #3

    Kadda (Dienstag, 20 Mai 2008 15:02)

    Ja, schön!!
    Ich finde ja es sollte die Aluförmchen wesentlich günstiger geben, werden ja anschließend weh weggeschmissen.
    Z.B. beim Eiskonfekt.. da ist ja so eine ganze Tüte schon billiger als die Förmchen ohne was drin.

    Bin gespannt aufs Rezept :-)

  • #4

    Anja (Dienstag, 20 Mai 2008 15:02)

    Die sehen sooo toll aus!

  • #5

    annemamucki (Dienstag, 20 Mai 2008 22:19)

    ich finde die fotos nicht professionell, da muss ich Nils widersprechen.....aber die Pralinen sehen so aus :-) *mmmhhh*

  • #6

    Masticating Juicer (Montag, 15 April 2013 23:24)

    This is a great write-up! Thank you for sharing with us!