Osterbrunchen mal woanders?

Sagt mal Leute, warum machen wir den Osterbrinch nicht nächstes Jahr wieder mal bei wem anders...:-) ?

Grund dieser Frage ist der Marienkäfer aus Schokolade den ich gestern am 18. Mai noch unter unserem Kühlschrank gefunden habe. Jaja ich weiß, ihr amüsiert euch prächtig darüber, dass ihr hier auch noch Monate später lesen könnt, wo ich noch überall Eier finde, aber wäre es nicht noch viel lustiger wenn ihr das im nächsten Jahr auch mal von wem anders hören könntet?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    lemim (Montag, 19 Mai 2008 13:46)

    mein ei ist immer noch versteckt...

  • #2

    Anna (Montag, 19 Mai 2008 15:14)

    Oh nein das darf doch nicht wahr sein!!! Ich dachte das sei jetzt von dir gewesen! Ich habe keine Lust mehr!

  • #3

    ausgerechnetuppsala (Dienstag, 20 Mai 2008 09:34)

    ...wir können nächstes Jahr Osterbrunch bei uns machen - dann kann Oma noch ein halbes Jahr Eier finden ;-)
    ...in Berlin wäre natürlich auch nett *g

  • #4

    annemamucki (Dienstag, 20 Mai 2008 22:17)

    we weiß wie groß meine nächste wohnung wird...... :-D