Doppelt hält besser

Nachdem ich gestern die gesamte Grand-Prix Zeit über den großen Sitzplan für die Hochzeit gemalt habe, ist mir mein Perfektionismus doch wieder dazwischen gekommen und hat dafür gesorgt, dass ich heute Morgen alles nochmal übergemalt habe. Ist ja nicht so, dass ich nicht noch andere Sachen zu tun hätte...

Jetzt habe ich den ganzen Plan nochmal komplett neu gestaltet und bin endlich zufrieden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ausgerechnetuppsala (Sonntag, 25 Mai 2008 19:42)

    aber es scheint ja nach und nach alles fertig zu werden... du kannst dann irgendwann bei uns allen als wedding-plannerin auftreten, so perfekt wie deine Hochzeit choreografiert wird ;-)

    *ich drück die Daumen für das Band, wenn du Freitag späten Nachmittag noch Hilfe für irgendwas brauchst, sag Bescheid, da hätt ich Zeit!

  • #2

    annakreativ (Sonntag, 25 Mai 2008 21:02)

    Freitag wollen wir schon schmücken. Wenn ich dann noch Hilfe brauche melde ich mich! Danke schonmal!

  • #3

    annemamucki (Montag, 26 Mai 2008 11:52)

    Franzi und Anika könnten uns dabei auch noch unterstützen wenn nötig. Also ab Freitag Abend sind sie für jede Arbeit zu haben. :-)