Kataloge sind was feines

Ich liebe Kataloge blättern und heute ist einer angekommen auf den ich schon ganz lange warte. Damals noch unter altem Namen bestellt landete heute der "Tortissimo" Katalog in meinem Briefkasten. Fast 300 Seiten voll mit Torten-Deko, Ausstechförmchen, Spritztüllen, Lebensmittelfarben, Pralinenzubehör, Werkzeugen....hach ist das schöööön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    annemamucki (Samstag, 14 Juni 2008 15:46)

    weltbester fliederfarbender Kuchen! Wahnsinn! DANKE!

  • #2

    nilibaer (Samstag, 14 Juni 2008 19:32)

    Neid! Dann hab ich einen Grund bei euch mal reinzuschneien.

  • #3

    ausgerechnetuppsala (Sonntag, 15 Juni 2008 13:48)

    cool...
    Wollen wir nicht mal ein Backwochenende machen - statt Urlaub, so richtig mit gemeinsamem Großeinkauf? Gemeinsam Pralinen, Küchlein und alles mögliche herstellen und dann Leute zum Aufessen einladen ;-)

  • #4

    Kadda (Montag, 16 Juni 2008 18:54)

    Mein Bestellzettel steht, also wenn Du soweit bist melde Dich ;-)