"Mir ist so schlecht!"

...oben genannte Aussage ist ein Zitat meiner Selbst, das ich gestern in der zweiten Halbzeit ungefähr 10 Mal gesagt habe. Neben dem Satz "Ich hasse Fußball" und "Oh Gott oh Gott" einer der meist genannten Sätze meinerseits gestern Abend. Scheiße war das ein ätzendes Spiel. Vor allem weil ich die erste Halbzeit gar nicht sehen konnte. Uni bis acht. Dann mit dem Zug um 10 nach 8 nach Bremen. Dort zwischen den Zügen (also in meiner Umsteige-warte-pause) 10 Minuten am Türken im Bahnhof Fußball geguckt und pünktlich zum ersten Gegentor im neuen Zug gesessen wo glücklicherweise eine Gruppe betrunkener Damen eine Radio dabei hatten. Also auch den Ausgleich gleich gehört. Der beste Ehemann der Welt hat mich ebenfalls informiert. Per Sms auf das Handy mit dem so-gut-wie-leeren Akku! In Verden mit vier Minuten Verspätung angekommen wie eine bekloppte mit dem Rad nach Hause und aufs Sofa. Mit Mann und Bier die zweite Halbzeit gesehen und zwischenzeitlich irgendwo reingebissen weil ichs nicht ertragen habe! Wie gesagt: Ich hasse Fußball!

 

Ach ja: Wo gucken wir das Finaaaaaaaaaale?

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Anja (Donnerstag, 26 Juni 2008 11:49)

    Das hört sich doch gut an. Ich hätte die erste Halbzeit auch lieber nicht gesehen...
    Achso, Finale: Entweder an der Bethlehemkirche (da haben wir immer geguckt, außer gegen Kroatien. Dehalb müssen wir da wieder gucken, denn Fußball und Aberglaube gehören eng zusammen) oder aber im Fanhaus von Hannover 96 (will ich das wirklich?)... Aber egal wo, das wird super!

  • #2

    nils (Donnerstag, 26 Juni 2008 14:40)

    Auf der weltweit größten Fanmeile!!!

  • #3

    ausgerechnetuppsala (Donnerstag, 26 Juni 2008 15:12)

    genau da werden wir auch sein!

  • #4

    annemamucki (Donnerstag, 26 Juni 2008 15:21)

    in Bremen, Anna, in Bremen. Mit mir in meiner neuen Heimat als Ausklang vom Umzug :-)

  • #5

    Detlef (Freitag, 27 Juni 2008 00:27)

    ich finde ja, wir gucken es dann bei dir in der Wohnung, Mucki ... oder wolltest du PV??

  • #6

    annakreativ (Freitag, 27 Juni 2008 05:29)

    Äh ja doch eigentlich schon!

  • #7

    annemamucki (Freitag, 27 Juni 2008 08:29)

    wenn ich meinen PC(mit TVKarte) an den DVBT-Empfänger angeschlossen bekomme. könnte man es bei mir schauen, aber ich glaub das geht nicht, oder?
    Also müssen wir raus :-)