Bier am Stil

Was passiert wenn MANN ein Green-Lemon in das Gefrierfach legt und es da vergisst? Ganz einfach der Deckel ploppt ab und das Bier schiebt sich im gefrorenen Zustand aus dem Flaschenhals nach draußen. FRAU macht dann das Fach auf und wundert sich was das bitte ist, erkennt das Bier und findet es schade, dass jetzt grad nicht das Wetter und die Zeit dazu ist dieses Bier zu sich zu nehmen. FRAU nimmt Kamera und macht ein Bild vom Bier, stellt es ins Spühlbecken damit es auftauen kann und freut sich auf die Reaktion vom MANN wenn er das hier liest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marius (Freitag, 27 Juni 2008 15:33)

    Sowas hatte ich mit dem letzten Becks Ice vom 1. Mai.
    Das schmeckt anschließend kein bisschen mehr gut. Also noch weniger, als vorher schon.

  • #2

    ausgerechnetuppsala (Freitag, 27 Juni 2008 19:59)

    Sieht cool aus ;-)
    ...und wenigstens ist die Flasche nicht kaputtgegangen - das wäre ein ekeliges Abtauen geworden...

  • #3

    Detlef (Samstag, 28 Juni 2008 08:41)

    Vater-MANN findet es mal wieder großartig, WIE Tochter-FRAU das wieder beschrieben hat, und würde jetzt gern noch ein Bild davon haben, wie Schwiegersohn-MANN nun geguckt hat ...