Irgendwas mache ich falsch

Um mich herum sind scheinbar alle am Party machen und ich sitze am Wochenende nur zuhause und lerne. Ich habe da za gar keine andere Wahl aber so das Gefühl mich auch mal wieder austoben zu wollen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ausgerechnetuppsala (Sonntag, 13 Juli 2008 20:00)

    *das kenn ich nur zu gut - gestern gab's ne kurze Pause (Ärzte Konzert) aber heute ruft wieder der Schreibtisch...*noch 5 Tage ;-)

  • #2

    janira (Dienstag, 22 Juli 2008 00:18)

    Auch wenn ich kein Student bin.....Bei mir is es ungefähr so ähnlich. Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit und wenn man dann mal einen Abend frei hat, it man so kaputt, dann man auf dem Sofa einschläft und die Feier verpasst. Jetzt schon vier mal pasiiert... Schon ärgerlich. Vllt. beruhigt es dich, dass es bei mir momentan aussieht wie Sau!!!!
    Dich ein bisschen austoben kannste doch am Freitag in Ottersetdt!

  • #3

    annemamucki (Dienstag, 22 Juli 2008 12:40)

    Diesen Freitag Otterstedt? Jetzt echt? Dann wär ich dabei ;-)

  • #4

    annakreativ (Dienstag, 22 Juli 2008 12:53)

    Was ist da bitte überhaupt??? Sommerfest?

  • #5

    Kadda (Mittwoch, 23 Juli 2008 16:53)

    Viel schlimmer Anna, Schützenfest ;-)