Schöne Bescherung...

...gabs für den Mann.

 

Erst Überraschungsparty in die 30 rein. Da hat er’s sich zuerst gedacht...also das „schöne Bescherung!“. Dann wars aber doch sehr schön und er froh, wenigstens ein bisschen gefeiert zu haben.

 

Zuhause dann noch eine weitere schöne Bescherung in Geschenkform. Eine Uhr hat er bekommen die ihm sehr gut gefallen hat und die später intensiv erforscht werden musste...


...Nur „schöne Bescherung!“ habe ich dann wieder gedacht als er sie dadurch gleich kaputt gemacht hat! Ist da doch einfach ein Zeiger abgefallen! War ja aber nicht seine Schuld....und wir können die auch wieder zurück bringen. Blöd ist es aber schon :-(.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    annemamucki (Dienstag, 22 Juli 2008 12:18)

    WAAAS?! Unglaublich! Spricht ja eigentlich für eine neue Uhr (also neues Modell), oder es war ne Montagsproduktion......PLÖD!

  • #2

    Detlef (Dienstag, 22 Juli 2008 18:15)

    wie ärgerlich!!!!!

  • #3

    ausgerechnetuppsala (Donnerstag, 24 Juli 2008 11:19)

    ist ja doof...wo hattet ihr sie her?

    habe übrigens ein paar Fotos hochgeladen - das Video wo Holle in den Raum kommt krieg ich nicht hochgeladen, aber es haben ja noch mehr Leute fotografiert...