Anna allein zuhaus

Während der Mann mit ein paar anderen (vermutlich schon recht betrunkenen) Männern durch Bremen zieht, weil sie Dirks Junggesellenabschied feiern, sitzt die Frau (also ich) allein daheim und daddelt so vor sich hin.

Ich hab schon ein bisschen was für die Uni gelesen und nun werde ich mich wohl mal in die Küche begeben und den Kühlschrank abtauen. Das wollte ich schon lange gemacht haben.
Morgen Abend bin ich wieder allein zu haus. Da muss der Mann eine Hochzeit beschallen. Mal sehen was ich dann mache...

....Merkt ihr was? Mir fällt eindeutig so langsam die Decke auf den Kopf! Ich muss hier echt mal wieder raus. Jemand einen Vorschlag?

Nochmal zu dem Junggesellenabschied. Dirk läuft als lebendige Juke-Box durch die Gegend und muss singen wenn bei ihm Euros eingeworfen werden. Das Kostüm habe ich gebastelt und Bilder gibt es hier bald zu sehen. Ist schließlich auch eines meiner Werke ☺!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ausgerechnetuppsala (Samstag, 26 Juli 2008 20:52)

    komm ein paar Tage nach Berlin =)
    Meine Ausziehcouch ist frei (für 2) und ggf. rutsche ich auch im Bett rüber...
    Tagsüber bin ich im Bundestag Praktikum machen und du kannst Hausarbeit schreiben...und Abends können wir Berlin erobern ;-)

  • #2

    Mucki (Sonntag, 27 Juli 2008 22:20)

    Dienstag feiern in Bremen

  • #3

    annemamucki (Montag, 28 Juli 2008 14:58)

    oder.....nen richtigen SommerTAG! Mit allem Drum und Dran! ich meld mich später!