Es geht noch schlimmer

Es tut mir ja leid, aber diesen Auszug kann ich mir einfach nicht verkneifen, denn ich neigte dazu meinen Kopf in purer Verzweiflung mit der Tischplatte bekannt zu machen, als folgende Worte sich vor meinem leidenden Auge auftaten (Hilfe!!! Gebt mir meine angemessene Sprache zurück!!!):

 

"Zwischen Tonis Brauen tauchte eine steile Falte auf. 'Ich hab das Wörtl traumhaft net ausgesprochen, und von einem echten Erlebnis war auch net die Red', sagte er befremdet, obwohl aus Lores Bemerkung keine Ironie herauszuhören war. Versöhnungsbereit lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter. 'Nimm mir den dummen Schwatz net krumm, Liebster', bat sie. 'Er war net Bös gemeint'. 'schon gut Schtzl'. Auch er war sofort bereit, jede Missstimmung auszuräumen. Um so mehr, als sich ihm ihr rotglühender Mund entgegenhob."

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ausgerechnetuppsala (Mittwoch, 06 August 2008 10:37)

    Mensch Anna...falls du immer noch an den schönen Texten sitzt wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen und hoffe, dass es dir "ansonsten" gut geht ;-)