Morgen gehts los

Morgen gehts los zur Kinderfreizeit nach Ameland. Weg vom Schreibtisch, denn reif für die Insel bin ich eigentlich schon lange!

Gestern habe ich schonmal meine Tasche(n) gepackt und mal wieder festgestellt, dass man für Kinderfreizeiten, im Vergleich zu einem normalen Urlaub, doppelt so viel einpacken muss, denn man muss ja auch noch Materialien, Kostüme und Klamotten für alle Wetterlagen dabei haben und das sammelt sich!

Jetzt stecke ich in den letzten Vorbereitungen und suche so langsam alle Reste zusammen. Außerdem muss auch der Schreibtisch heute noch einmal aufgesucht werden.

 

Zurück bin ich am 18. August und bis dahin würde ich mich richtig doll über eine Postkarte freuen...

Adresse:

 

Freizeit KK Verden

Mein Name

Oosterlaan 18

9161 AC Hollum - Ameland

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lemim (Mittwoch, 06 August 2008 14:24)

    Dann wünsche ich ganz Spaß! Erhole dich gut! Und mit der Post....mal sehen was sich da machen lässt.

  • #2

    ausgerechnetuppsala (Mittwoch, 06 August 2008 22:29)

    hihi...kannst ja dedel mal fragen ob er schon Post bekommen hat ;-)

  • #3

    ausgerechnetuppsala (Mittwoch, 06 August 2008 22:30)

    so mit "mein Name" ist die zuordnung schließlich etwas schwieriger...*VIEL SPASS wünsche ich euch!

  • #4

    annakreativ (Donnerstag, 07 August 2008 07:38)

    "Mein Name" habe ich ja nur geschrieben weil ich nirgendwo hier auf der Homepage meinen ganzen Namen stehen habe...

  • #5

    Lemim (Sonntag, 10 August 2008 08:53)

    Na, dann gucken wir doch mal wie lange die Post braucht. Letztens habe ich im TV gesehen, dass eine Postkarte innerhalb Europas 6-8 Tage braucht...

  • #6

    annemamucki (Samstag, 23 August 2008 22:22)

    1. ist meine Karte an dich eigentlich angekommen?
    2. ist unsere Karte an Dedel eigentlich angekommen?