An Tagen wie diesen...

Gestern wo so ein richtiger Sch***tag! Einfach nur so und ohne bestimmten Grund möchte ich diesen Tag in die Tonne treten. Ich war unmotiviert, schlecht gelaunt, meine Hausarbeit wollte sich nicht so formulieren lassen, wie ich es wollte und auch das Joggen hat keinen klaren Kopf gemacht.

 

Zum Glück war am Abend Teamertreffen im Kino angesagt und das hat den Tag gerettet. Wir haben uns Batman angesehen. Ich gebe zu, hätte Heath Ledger da nicht mitgespielt, hätte ich ein Besuch dieses Filmes gar nicht in Erwägung gezogen...

Der Film war jedoch wirklich überraschend gut nur die Altersfreigabe ab 0 kann ich zu 0 % nachvollziehen!!! Heath Ledger hat großartig gespielt und es ist echt tragisch, dass der jetzt tot ist :-(!

 

Nach dem Kino noch Cocktail und Nachos. Dadurch spät im Bett...dabei musste der Mann heute auch wieder früh raus.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0