Emotion(ales) Trnd-Projekt

Gestern kam ein Paket mit Zeitschriften bei mir an, denn bei Trnd darf ich die "Emotion" testen und bekannter machen. Beim ersten Durchblättern und Anlesen habe ich mich schon sehr angesprochen gefühlt. Klar wenns um Zeitmanagement, Entspannung und ums Glücklichsein geht. Nicht dass ich im Stress wäre :-)...

Hat jemand von euch die Zeitschrift auch schonmal gelesen und mag mir berichten wie sie ihr gefallen hat? Stellt euch auf jeden Fall schonmal drauf ein, dass ihr eine "Testzeitschrift" in die Hand gedrückt bekommt, wenn wir uns sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Marius (Dienstag, 09 September 2008 11:22)

    Haha, uns (also nicht mich, sondern sie) hat Mucki schon abgedeckt. :-P

  • #2

    annemamucki (Dienstag, 09 September 2008 16:15)

    Ja, ich hab sie auch bekommen und Kadda eine aufs Auge gedrückt. Aber beim ersten reinlesen hat sie mich nicht wirklich angesprochen. Mal sehen was ich sage, wenn ich sie mal in Ruhe angeschaut habe.

  • #3

    ausgerechnetuppsala (Dienstag, 09 September 2008 19:21)

    ich habe die ab und an gelesen (die kleine Erlanger Julia hat ein Abo), finde sie so lala - steht eigentlich nichts drin, was man nicht sowieso schon weiß aber das ist bei maxi,woman, brigitte, cosmo und den anderen auch nicht anders - aber ich kaufe sie eher nicht, wenn ich denn mal eine kaufe dann die instyle - mit der kann man toll basteln ;-)

  • #4

    Kadda (Dienstag, 09 September 2008 19:59)

    Beim Überfliegen hat sie mich nicht vom Hocker gerissen.
    Aber ich lese eigentlich auch nur Frauenzeitschriften wenn ich beim Arzt bin.
    Zweite Meinung gibts nach genauerem Durchlesen.

  • #5

    Lemim (Dienstag, 09 September 2008 22:14)

    Hmm...ich glaube....ich brauch so was nicht... :)

  • #6

    Detlef (Mittwoch, 10 September 2008 07:09)

    Roga: was dann?

  • #7

    Anja (Mittwoch, 10 September 2008 14:06)

    Ich kenne die gar nicht. Aber ich lese solche Zeitschriften auch nicht... Hatte auch erst überlegt mich zu bewerben auf das Projekt, aber nö... Hab gerade eh keine Zeit und keinen Nerv ;)

  • #8

    Roga (Mittwoch, 10 September 2008 14:41)

    Die Zahnbürste hätte ich gerne getestet...

  • #9

    Anja (Mittwoch, 10 September 2008 19:33)

    Ich hätte gerne das Grillprojekt gehabt... Aber da gab's nur so'n paar Plätze ;)

  • #10

    Roga (Donnerstag, 11 September 2008 21:23)

    War in der letzten Zeit eh nicht so wirklich viel... hmpf!