Da steh ich drüber...

Ich hätt da mal was anzumerken:

Bowlen kann ich nur, wenn laut Musik an ist und die Kugeln im Discolicht leuchten!!!

 

Waren heute Abend zu sechst bowlen und haben drei Runden gespielt. Ich habe versagt...jämmerlich bin ich zugrunde gegangen, an den Kugeln die sich nicht meinem eisernen Willen alles wegzuhauen beugen wollten. Die ersten beiden Runden bin ich untergegangen. Als kleines, verzweifeltes Schlusslicht gab ich nicht einmal mehr ein Leuchten von mir, nur ein niedergeschlagenes Jammern und Klagen.

Doch dann kam mein großer Moment! Licht aus und Spot an - auf mich und meine Siegesrunde! 150 Punkte! Alle habe ich sie hinter mir gelassen...naja.... um am Ende einen Punkt in der Gesamtwertung hinter Dirk zu liegen und doch letzte zu sein! Aber da steh ich drüber...:-) Danke, danke ich komm klar!

 

Ach ja und bevor ich es vergesse: 'tschuldigung aber du hast da noch einen vergessen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Detlef (Montag, 10 November 2008 18:11)

    könnt mich wegschmeißen, wenn ich diese Beschreibungen so lese ... 150 ??? Nie im Leben bin ich auch nur annähernd an eine solche Punktzahl gekommen - glaube, meine persönliche Lebensbestleistung liegt bei 113 ... aber auch ich stehe da drüber! Danke, komme klar damit