"Zieh dir bitte etwas an"

...denn es war verdammt kalt draußen. Dennoch konnte den Bruder, seinen Kollegen Felix und mich nichts davon abhalten schon um 17 Uhr vor der Weser Ems Halle zu stehen und mit der Kälte zu kämpfen auch wenn der Einlass zum Fettes Brot Konzert erst um 19 Uhr sein sollte. Aber das Warten und Frieren ha sich gelohnt, denn so sind wir schon zum zweiten Mal in diesem Jahr in den Genuss der ersten Reihe bei den Broten gekommen. Auch Maik und der Mann konnten sich noch zu uns durchschieben, auch wenn sie sich dadurch ein paar Feinde gemacht haben :-).

Das Konzert war mal wieder der Hammer!!! Anders als erwartet, war das Programm ein ganz anderes als in Bremen, die Stimmung war klasse und alles frieren vergessen.

Hinterher war ich kaputt aber glücklich und eins steht fest: Das nächste Mal bin ich wieder dabei!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Detlef (Montag, 29 Dezember 2008 06:21)

    also auf nach scheeßel