Nur gut, dass...

...wir "27 dresses" nicht im Kino gesehen haben. Dieser Film ist vorhersehbar und nicht romantisch sondern albern kitschig! Fazit: Muss man echt nicht sehen. Nicht mal auf DVD.

 

...im Cosmopolitain kaum Alkohol enthalten ist ;) und Lillifeeflaschen gute Cocktailmixer abgeben. Mädels das war ein echt schöner Abend gestern der wirklich gut getan hat.

 

...ich alle meine Weihnachtsgeschenke bereits besorgt und sogar fast alle auch schon verpackt habe. Ich hätte keine Lust nochmal los zu müssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mucki (Samstag, 20 Dezember 2008 17:11)

    ich schlafe sonst NIE(!!) beim fernsehen ein *lol*

  • #2

    Frida (Sonntag, 21 Dezember 2008 21:20)

    Ich habe den am Vortag von Amandas Hochzeit in den USA gesehen und wir fanden ihn (auf Englisch) ganz süss =)