Geständnis

Neuigkeiten verbreiten sich so schnell! Da kommt es schonmal vor, dass Jemand 5 von Jemand 4 gehört hat, dass Jemand 3 von Jemand 2 gehört hat, dass Jemand 1 (der zufällig mein Mann ist) gesagt hat wir würden Nachwuchs erwarten.

Tja...wie soll ich es jetzt sagen ohne euch auf irgendeine Art enttäuschen zu müssen? Ich muss euch gestehen....ich bin NICHT schwanger! Ich bin ganz und gar kein kleines bisschen schwanger. Sollte ich es irgendwann sein, können gewisse Personen (denen ich das auch schon gesagt habe) sicher sein, dass sie es gleich erfahren. Und um gleich dem nächsten Gerücht den Wind aus den Segeln zu nehmen: Es ist auch in naher Zukunft kein Kind geplant!

 

Mit Jemand 5,4 und 1 ist das ganze auch schon geklärt, Jemand 4 hat auch mit Jemand 3 geschimpft, nur Jemand 2 hat auf meine Sms noch keine Reaktion gezeigt.

Ich werde euch in jeder Hinsicht auf dem Laufenden halten :)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lemim (Dienstag, 13 Januar 2009 16:30)

    Unbekannter Weise an Jemand 5-4: Ich will gefälligst solche Gerüchte auch hören!! Bis nach Köln war es also noch nicht gestreut. Hmpf. ;-)

  • #2

    Mucki (Dienstag, 13 Januar 2009 17:03)

    Sehr geil geschrieben meine Liebe!

  • #3

    ausgerechnetuppsala (Dienstag, 13 Januar 2009 17:34)

    hihi, viel besser als meins! Ich ändere mal =)

  • #4

    Detlef (Dienstag, 13 Januar 2009 18:13)

    wie köstlich geschrieben. Da warst du doch selbst schon gar nicht mehr böse, oder? Ist doch eigentlich auch nett, dass alle so mitfiebern, oder . . .?

  • #5

    Anja (Dienstag, 20 Januar 2009 16:49)

    Ich kann Lemim nur beipflichten: Bis nach Hannover dringt auch nix vor :D
    Aber ist schon urkomisch, wie sowas läuft - und dass du das verfolgen konntest, wer wem wann was erzählt hat ;)