Eigentlich muss ich ja lernen

Welcher Student (oder Schüler oder Auszubildender) kennt sie nicht, die ungeheure Anziehungskraft von Internet oder Telefon wenn auf dem Schreibtisch eigentlich Klausurunterlagen liegen, die gelernt werden wollen? Auch ich bin nur ein schwaches, lernunwilliges Individuum, dass sich dieser unwiderstehlichen Kraft nicht entwinden konnte und so unterlag ich schließlich. 3 längere Telefonate wurden abgelöst vom surfen im Netz und jetzt vom Blog schreiben.

 

Hmmm najaaaa dann will ich mal lernen...

 

....ach Moment mal ich habe auch noch einen Fernseher, einen Nintendo, ein unaufgeräumtes Badezimmer, einen Abwasch....Bügelwäsche?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    lemim (Montag, 19 Januar 2009 19:16)

    Also ich hätte auch noch meine Wohnung zu putzen und Abwasch sollte auch kein Problem sein. Melde dich einfach, wenn du bei euch fertig bist. ;)

  • #2

    ausgerechnetuppsala (Dienstag, 20 Januar 2009 23:08)

    biete Umzugskartons packen ;-)