Nachtrag

Ist ja eigentlich eine Menge passiert in letzter Zeit, aber ich habe hier gar nicht geschrieben. Darum eben ein paar Dinge im Nachtrag:

  1. Ich habe dunkle Haare. Also so richtig dunkel jetzt...nicht schwarz aber dunkelbraun. Ich bin überglücklich mit der Farbe und denke, dass ich mich vom Blondinen-Dasein erstmal auf lange Zeit verabschiedet habe.
  2. Warum auch immer mich das nach wie vor beschäftigt, aber vor kurzem als ich an Vitakraft vorbeigefahren bin, stand da ein Burger-King-LKW an der Laderampe. Bitte bitte, lass ihn etwas zugeliefert und nicht abgeholt haben!
  3. Sport ist ne echt tolle Sache. Der Mann und ich gehen wirklich sehr regelmäßig ins Fitnessstudio und es macht uns viel Spaß!
  4. Ich schreibe Hausarbeiten. Es läuft, könnte aber besser laufen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    lemim (Samstag, 28 März 2009 12:44)

    FOTO!

  • #2

    Kadda (Sonntag, 29 März 2009 12:37)

    Bei uns laden auch Vitakraft-LKW's unser Aluminium oder bringen welches. Mach Dir also keine Gedanken ;-)