Wirbelsturm

Gestern war ich ganz spontan auf dem Hurricane. Der beste Herr Vater der Welt, hat mir für den Sonntag ganz kurzfristig ein Band besorgt und so konnte ich mit ihm hinfahren und Fettes Brot ansehen. Und so war ich wieder mitten drin. Dritte-vierte Reihe im Hüpf-Rempel-Hardcore-Chaos. Zwischenzeitlich wollte ich kapitulieren und meinen Platz aufgeben, aber die geniale Show hat mich vorne gehalten und das war auch gut so. Dass ich total auf die Brote stehe ist ja hinreichend bekannt, dass aber auch der Herr Vater sehr angetan war, spricht für die Qualität!

So möchte ich als Fazit für die Brote nur zwei Zitate anbringen:

1. Typ zu mir: "Ey du kannst das ja alles mitsingen, aber du bist doch ein Mädchen". Ich: "Ja und? Schließt sich das aus?" Typ: "Meistens schon!"

2. Die Brote selbst in "Da draußen": "Wie heißt dieses Showtalent im weißen Oberhemd? - Für Sie immernoch HERR VORRAGEND!"

 

 

PS: Ach ja die Ärzte waren auch gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kadda (Montag, 22 Juni 2009 16:28)

    Ich war ein bißchen enttäuscht von Nordisch by Nature, fand sie aber sehr sehr gut :-) DIe um mich herum leider nicht so, deshalb war ich meistens auch die einzige die mitgesungen hat. War aber ein guter Abschluss.