Warum nicht auch mal Glück haben

Heute den ungeliebten Gang ins P-Amt angetreten und doch recht zufrieden wieder rausgegangen. Leider ist meine BM 3 Note noch immer nicht da. Ich habe eine ungeheure Wut auf Frau K. im Hals weil die nämlich meine Zettel eben NICHT ans P-Amt weiter geleitet hat. Jetzt muss ich da noch ein drittes Mal hinterher rennen und ich hoffe soooo sehr, dass ich über Frau S. an die Note und die Unterschrift komme, denn Frau K. ist in der Babypause. Wenn ich die Note nicht bald da stehen habe, bekomme ich einen Nervenzusammenbruch, aber eigentlich ist alles gut, denn die eine Hausarbeit die ich für den September noch geplant hatte, muss ich nicht mehr schreiben. Die 6 KP die da stehen, die stehen da und die bleiben da :-) auch ohne zweite Prüfungsleistung die ich gar nicht mehr machen muss, denn ich bin ja Prüfungsordnung '05. Zu durcheinander? Macht nichts, hier die Kurzform: Eine Arbeit weniger im September und dennoch setzt die Freude nicht richtig ein! Werde die eine Arbeit die ich noch schreiben muss dennoch in der geplanten zeit schreiben, denn wer weiß ob nicht bald doch nur noch 3 KP da stehen und ich die Arbeit dann noch schreiben muss. Ich rechne mit allem!.......Aber ein bisschen freu ich mich glaube ich doch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0