Weihnachtswerkstatt

Dieses Jahr sind die Weihnachtswichtel ganz besonders früh bei mir eingezogen. Es ist erst September und ich habe heute das erste Weihnachtsgeschenk fertig gemacht. Irgendwie nicht schlecht zu wissen, dass ich mir zumindest für die Person keine weiteren Gedanken machen muss. Wie ich es aber aushalten soll das Geschenk dann auch wirklich erst zu Weihnachten zu verschenken, weiß ich noch nicht...Als nächstes steht ein Adventskalender an der gebastelt werden will und auch den habe ich schon angefangen! Weihnachten kann kommen dieses Jahr! Mich kanns nicht erschrecken, ich bin vorbereitet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    lemim (Mittwoch, 09 September 2009)

    Bie REWE kann man auch schon seit etwa zwei Wochen Weihnachtsgebäck kaufen. Bei dir akzeptier ich das ja, aber ansonsten finde ich das krank!

  • #2

    Mucki (Montag, 14 September 2009 09:03)

    Du kannst einem ja richtig Angst machen.

  • #3

    ausgerechnetuppsala (Montag, 14 September 2009 23:01)

    Ich hatte schon Lebkuchenherzen - bin bei so was sehr konsequent. Ich kaufe sie ab September und bis es im Februar keine Restbestände mehr gibt...

    Geschenke... hab ich noch keine. Noch nicht mal dran gedacht. Naja. =( Mehr als ein viertel Jahr Vorlauf muss ja auch nicht sein.