Veränderung

Was machen viele Frauen wenn sich in ihrem Leben etwas verändert, wenn alte Zeiten vergangen sein sollen und neue Zeiten anstehen? Richtig...sie gehen zum Frisör und da komme ich grad her. Die langen Haare sind ab! Ich habe seit langer Zeit meine Haare wieder abschneiden lassen und ich fühle mich super! Leichter, freier und glücklich! Jetzt hoffe ich drauf, dass der Mann wenn er nach Haus kommt nicht "gewöhnungsbedürftig" sagt wie beim letzten Mal als die Haare kürzer waren als sonst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kadda (Donnerstag, 10 September 2009 17:20)

    Das ist ja witzig. Ich stand gestern Abend vorm Spiegel und dachte, "hey, die können auch mal ab" ;-)
    Nur leider habe ich nie dieses gute Gefühl danach wie Du es nun beschreibst und deshalb lasse ich es dann lieber *g*

    Bin gespannt :-)

    Und Mänenr und neue Haarschnitte sind ja eh so ein Thema für sich *g*

  • #2

    ausgerechnetuppsala (Montag, 14 September 2009 22:58)

    ...das kommt ganz auf den Mann an. Meiner sagte damals nur "Ist mir doch egal, ob du sie abschneidest"... darauf hin wurden sie dann sehr kurz.
    Gibt's schon ein Foto zum Bewundern?

  • #3

    lemim (Freitag, 18 September 2009 07:04)

    Ich sage als Mann jetzt mal nix dazu!!


  • #4

    Kadda (Samstag, 19 September 2009 18:06)

    und wieso?

  • #5

    lemim (Sonntag, 20 September 2009 22:17)

    Weil ich hier bei euch Kommentatorinnen eh keine Chance hätte. ;)