Es weihnachtet sehr!

Bereits über einen Monat vor Weihnachten hat die Weihnachtszeit bei mir Einzug erhalten. Ich kann mir da nicht länger etwas vormachen. Ich bastle Weihnachtsgeschenke (5 !/2 sind fertig, ein weiteres gekauft), habe bereits einen Adventskalender fertig. Außerdem habe ich mir gestern die Brigitte gekauft, wegen der Plätzchenrezepte und ich habe Lebkuchenteig für den diesjährigen Baumschmuck vom Mann und mir und meinen Eltern angesetzt. Dabei kam ich ganz kurz in Versuchung eine der Maybebop-Weihnachts-Cds anzuschmeißen, habe aber widerstanden, nur um Abends im Radio die Sting-Version von "Es ist ein Ros entsprungen" (von dem ich früher überzeugt war es hieße "Ross" weil die ja nunmal springen, oder nicht?) zu hören und auch der Mann hat auf einmal Weihnachtslieder gespielt! Also meine Schuld ist es nicht, dass ich heute morgen mit einem Ohrwurm vom kleinen Trommelmann aufgewacht bin!!!

Also Frohe Weihnachten euch allen....*hüstel* und ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kadda (Samstag, 07 November 2009 12:23)

    Oh weh, das ist mir echt 'ne Nummer zu krass ;-)) Ich bin soo froh, dass ich noch kein einziges Weihnachtsgebäck gegessen habe und wenn ich in die Läden gehe und den ganzen Weihnachtsschmuck sehe fühle ich mich jetzt eher noch belästigt als erfreut.

    Aber ich habe meine Mama auch schon gebeten sich die Brigitte zu kaufen, damit ich das Plätzchenheft abstauben kann :-)

  • #2

    Mucki (Montag, 09 November 2009 19:40)

    Anna, das ist schon ein bisschen gruselig...

  • #3

    ausgerechnetuppsala (Mittwoch, 18 November 2009 13:41)

    ...also ich kann's nachvollziehen ;) Habe auch schon 3 Weihnachtsgeschenke beisammen, zwei sind in Arbeit. Da mich im Dezember bestimmt die BA voll in Anspruch nimmt (jetzt liegt sie in der Ecke und wartet, dass ich anfange...) finde ich das auch völlig legitim. Ich überlege auch schon, ob wir einen Baum für WHV wollen, oder ob es Zweige tun... und Lussekatter hab ich auch schon gebacken ;) *Also Anna, eine schöne Vorweihnachtszeit!!