Was ich heute mache

Wisst ihr, was ich heute Nachmittag mache? ich lege mir eine Weihnachts-Cd in den Player (jetzt darf ich wohl, oder?) und dann dekoriere ich ein bisschen vor mich hin, stelle den Adventsteller auf (ja wir haben einen Teller, keinen Kranz), und ein paar Engelchen ins Fenster, hänge den obligatorischen Stern an die Haustür und den schönen hölzernen Tannenbaum davor. Dann packe ich Adventskalenderpäckchen ein und vielleicht auch schon die Weihnachtsgeschenke die ich fertig habe!

Ach ich freu mich und mir ist schon ganz weihnachtlich zumute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mucki (Samstag, 28 November 2009 19:35)

    du bist das Gegenstück zu mir glaube ich :)

    Ich habe noch immer GAR KEINE Lust auf Weihnachtsstimmung!

  • #2

    Kadda (Sonntag, 29 November 2009 17:42)

    Also nach Weihnachtsmusik ist mir auch noch gaaaaar nicht zu Mute, aber ein bißchen Deko-Gedöns habe ich heute auch in der Wohnung verteilt :-)
    Ich hoffe Mucki erschlägt mich nicht ;o)