Let's go... *klatsch-klatsch*... Let's go

Ich oute mich jetzt: Frau A.M.A. und ich waren heute bei der Cheerleading-WM in Bremen. So kann man seinen ersten Advent nämlich auch verbringen und es war richtig gut!!! Ja lacht nur....

 

*******

 

Morgen gehts dann los zum Praktikum. Um 4 aus dem Bett, um 5 in den Zug und um 6 in die Backstube! Ich bin ganz schön aufgeregt, aber ich freu mich auch drauf. Werde berichten wie es war!

 

******

 

Meine Weihnachtsdeko hängt, trotz Vorhaben, noch nicht. Ich musst da doch noch einen Kuchen machen und die Bügelwäsche hat sehr laut nach mir gerufen und so muss sich die Weihnachtskiste noch etwas im Keller gedulden, bis ich sie ans Tageslicht hole. Aaaaber: Der Adventskalender für den Mann hängt wieder an der Traverse! Wenigstens das habe ich geschafft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mucki (Sonntag, 29 November 2009 22:29)

    und wir hätten uns doch so ein hübsche Haarschleife kafen sollen....

    und hier der Link zu der Darbietung, die alle heute gesehenden übertrifft:
    http://www.youtube.com/watch?v=5yX3w8MW_0Y