Burn after reading

Sagt mal, hat einer von euch den oben genannten Film schon mal gesehen? Der Mann und ich verstehen den nämlich nicht so wirklich! Wir haben uns den am Samstag angesehen und die ganze Zeit auf eine Eingebung gewartet, die sich jedoch nicht einstellen wollte. Also die Zusammenhänge sind schon klar, aber das große Ganze fehlt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Freitag, 01 Januar 2010 13:21)

    Ich hatte den im Kino gesehen und fand ihn großartig. Nun liegt er seit ein paar Wochen auf DVD hier rum und ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn mir noch einmal anzusehen... Aber es ist ein Film der Coen-Brüder, also nicht schlimm, wenn man nicht alles versteht :D

    Wenn ich ihn nochmal angesehen habe können wir ja nochmal drüber schnacken, wenn wir uns das nächste Mal sehen oder so, hihi.