Reingerutscht

Da sind wir also im Jahr 2010 und ich werde mich jetzt nicht darüber auslassen, was da nicht alles passieren kann. Ich werde vielmehr einfach abwarten, denn ich weiß ja bereits, dass viel auf mich zukommen wird. Also einfach Augen zu...äh, besser Augen auf...und durch da! Vorsätze? Nee, lass mal....wird eh nichts!

Gestern bin ich jedenfalls mit ein paar der Lieblingsmädels und dem liebsten Mann von allen reingerutscht. Mit viel Essen und lustigen Spielen und ganz viel schön! Das war mal wieder ein Silvester nach meinem Geschmack.

Also dann wünsche ich allen, die dies hier lesen ein frohes und erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Freitag, 01 Januar 2010 13:25)

    Dir/euch auch ein frohes neues Jahr!
    Unser Silvester war so ähnlich, auch Raclette und kleine Runde mit zweien unserer Umzugshelfer, die auch nichts vorhatten und uns in unserer schon fast fertigen Wohnung besucht haben ;)