Morgen gehts los

Morgen geht mein zweites Praktikum los und mir ist leider so gar nicht danach. Mir ist nach im Bett bleiben und Decke über den Kopf ziehen. Das macht wohl die Aufregung, denn eigentlich sollte ich mich über diese Möglichkeit wirklich freuen. Aber der erste Tag ist immer ganz besonders grauslig und ich hab wirklich ein bisschen Schiss....

Den heutigen Tag wollte ich eigentlich nochmal richtig ausnutzen, aber weil ich nicht wusste wie, ist er doch einfach so verstrichen. Ein bisschen Nähen, Fernsehen und Zeit mit dem Mann verbringen. Mehr ist nicht draus geworden. Ich will mich nicht beklagen, auch nicht über morgen.

Ich werde berichten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kadda (Sonntag, 10 Januar 2010 22:40)

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Start :-)

  • #2

    Frida (Dienstag, 12 Januar 2010 17:39)

    und, wie ist's?