Juno gucken!

Für Diejenigen unter euch die es noch nicht getan haben: Guckt "Juno"! Denn dieser Film ist so voll großer und kleiner Liebe, voll Herz (und Fingernägel *gg*), voll Lachen über Sprache, Zwischenmenschlichkeit und Situationen. Voll guter Musik und toller Schauspieler. Erinnert vom Stil ein bisschen an "Little Miss Sunshine" der damals ebensolche warme Zufriedenheit in mir auszulösen vermochte.

Gucken, gucken, gucken!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frida (Montag, 15 Februar 2010 12:42)

    ... ich fand den auch toll.
    Ich habe den Soundtrack, falls du möchtest =)

  • #2

    annakreativ (Montag, 15 Februar 2010 17:38)

    Oh wunderbar! Sehr gern!

  • #3

    Kadda (Donnerstag, 18 Februar 2010 15:55)

    Ich wollte damals nachdem ich den Film geguckt habe unbedingt dieses Hamburger-Telefon ;-)