Durchs Wochenende getanzt

Letztes Wochenende war toll! 4 Stunden Tanzworkshop am Samstag und am Sonntag haben mir sämtliche Kräfte geraubt, unendliche Konzentration gekostet, große Schmerzen verursacht (Muskelkater an Stellen an denen ich gar keine Muskeln habe), Blaue Flecken hinterlassen (siehe Bild) und  EINFACH GLÜCKLICH GEMACHT!!!

Geplant waren erst nur zwei Stunden pro Tag, aber nachdem mir Workshop Nr. 1 so unendlich gut gefallen hat, konnte ich gar nicht anders und bin auch noch zum zweiten geblieben und es hat sich gelohnt! Das blaue Knie war es wert, ich trage meine Kriegsverletzung mit Stolz und würde es immer wieder tun!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    weltenpilger (Mittwoch, 24 Februar 2010 09:33)

    Meine Oberschenkel sehen nach dem Samba-Trommeln auch meistens so aus.