Stoffkiste

Heute musste ich einfach meine Stoffkiste aufräumen, um den neuen Stoffen einen schönen Platz zu bieten. Also habe ich stundenlang Stoffe gerade geschnitten, sortiert, ausgemistet, gewaschen, gebügelt und gefaltet. Jetzt habe ich eine wunderbar aufgeräumte Stoffkiste und ganz viel Lust zum Nähen. "Leider" habe ich da allerdings erstmal einen Kuchen der auf mich wartet. Dennoch musste ich dann unbedingt noch etwas ausprobieren, was jedoch leider nicht so funktionieren wollte, wie ich das wollte. Sollte es dennoch irgendwann klappen, werde ich das hier dann natürlich auch zeigen. Nach dem etwas frustrierenden Erlebnis habe ich etwas Neues begonnen und werde das morgen früh fertig machen. Den Mann wirds freuen, denn es ist für ihn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    annemamucki (Mittwoch, 31 März 2010)

    Das sieht SO toll aus!