Gefunden!

Also entweder wurden dieses Jahr wirklich viele Eier gefunden oder ich habe bis jetzt zu wenig gefunden. Am Dienstag habe ich das Wohnzimmer aufgeräumt und eins auf der Schrankwand hinter einem Bild, sowie 2 im Hi-Fi Regal gefunden. Gestern habe ich dem Mann ein Nutellabrötchen geschmiert und dabei ein Ei mit draufgestrichen, weil da ein ausgewickeltes im Nutellaglas lag. Wer bitte macht denn sowas? Ansonsten lagen noch 2 auf dem Balkon und sicherlich verstecken sich noch welche irgendwo in der Wohnung und warten nur darauf gefunden zu werden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    weltenpilger (Samstag, 10 April 2010 21:47)

    Balkon war ich. Nutella wäre ich gerne gewesen - ganz großartige Idee!!

    Ich habe übrigens 2 in meinen Jackentaschen gefunden. (Nein, ich hatte sie dort nicht versteckt.)

  • #2

    Frida (Donnerstag, 22 April 2010 10:18)

    Nutella war ich *hehe* - es war ein Kinderschokoladenei, oder?