Es spielte für sie Herr Vorragend!

Da Tanz in den Mai eh völlig überbewertet ist, war ich gestern wieder mal, nach viel zu langer Pause, auf einem Konzert von Fettes Brot im Pier2 in Bremen. Ich glaube das war das beste Konzert auf dem ich bis jetzt war. Die Stimmung war gigantisch gut, die Plätze mal wieder herr*vorragend (wir haben es wieder in die erste Reihe geschafft) und die Show hat einfach nur gerockt! Von "Die Definition von Fett" über "An Tagen wie diesen" und "Jein" war alles dabei und sogar "Nordish by nature" wurde als letzte Zugabe auch noch gespielt, was den Abend vollständig perfekt gemacht hat! Eins steht zu 100% fest. Beim nächsten Konzert in Bremen bin ich wieder dabei, denn wer es schafft, dass sowohl mein Bruder und ich -ganz vorne- als auch meine Eltern -ganz hinten/oben-  ein Konzert lang durchfeiern, der hat es absolut verdient, dass die Konzerte besucht werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0