Weihnachtsvorbereitungen

Normalerweise würde ich ja sagen, dass es total bekloppt ist am 1. Oktober etwas über Weihnachten zu schreiben. Ja normalerweise....aber was ist bei mir in diesem Jahr (und auch noch im nächsten) schon normal? So gut wie nichts! Darum habe ich das Geschenkekaufen bereits begonnen und die Produktion weiterer Geschenke ist im vollen Gange. Denn auch wenn meine Zeit eher knapp ist, lasse ich mir das Selbermachen natürlich nicht nehmen. Jetzt ist mir auch noch eingefallen, dass ich noch einen Adventskalender machen wollte. Ende des Monats sollte ich mit allem so gut wie fertig sein, denn dann geht in der Kondi die Weihnachtszeit los und dann habe ich definitiv für nichts privates mehr Zeit und Energie. Es hat also seinen Grund warum ich so bekloppt bin schon im Oktober etwas über Weihnachtsgeschenke zu schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mucki (Freitag, 01 Oktober 2010 13:20)

    Liebste Anna, ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber im letzten Jahr hast du bereits am 8. September gebloggt, dass du mit dem Weihnachtsbasteln anfängst....also bist du dieses Jahr fast schon spät dran ;-)

    Ich drück dich! Mucki

  • #2

    annakreativ (Freitag, 01 Oktober 2010 13:30)

    Hey Mux,
    ja das ist mir nach diesem Blogeintrag auch schon aufgefallen. Aber wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, hätte ich diesen Blogeintrag auch schon im August verfassen können, denn da hatte ich bereits die Geschenkeliste geschrieben und das erste Geschenk gebastelt :-).