Schuhtick?

Ich glaube ich habe einen Schuhtick! Jedenfalls habe ich festgestellt, dass ich, mal abgesehen von den reinen "Nutzschuhen" (Outdoorschuhe, Laufschuhe, Turnschuhe, Arbeits- und Hausschuhe) doch tatsächlich ganze 14 Paar Schuhe besitze. Rot, blau, braun, schwarz, lila, mit Sternen, mit Karos, mit und ohne Absatz, Stiefel, Riemchensandalen, Ballerinas....

Früher war das nicht so. Da hatte ich pro Jahreszeit ein Paar Schuhe. Gegebenenfalls auch mal ein zweites Paar Sneakers oder Sandalen, aber so viel wie jetzt hatte ich noch nie. Hilfe ich bin ja so ein Mädchen!!!

 

PS: Dafür habe ich wenig Taschen und auch das war definitiv mal anders! :-).

Und liebster Mann, was ist jetzt schlimmer?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    annemamucki (Montag, 15 November 2010 22:02)

    Anna, bei dir ist so viel rosa. Du BIST ein Mädchen.... :)

  • #2

    Masticating Juicer (Freitag, 19 April 2013 01:24)

    This particular article was exactly what I was in search of!