Vollplayback

Am Freitag waren der Mann und ich mein Weihnachtsgeschenk einlösen. Vollplaybacktheater: "Die drei ??? und der Karpartenhund". Ohnehin schon eine meine absoluten Lieblingsfolgen (Wohl auch eine der ersten die ich überhaupt gehört habe) und nach diesem Abend noch mehr als vorher!!! Ich habe mich kringelig gelacht. Die Charaktere waren gnadenlos überzeichnet und gerade das hat es so gut gemacht! Man muss es gesehen habe, denn erklären was da passiert und wie das funktioniert, kann man gar nicht. Sehr gefreut habe ich mich über das doch hohe Durchschnittsalter des Publikums (die meisten waren wohl 20 aufwärts). Es waren wirklich kaum Kinder da und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass man das als Kind so gut findet. Ich glaube ich wäre als Kind eher enttäuscht, wenn nicht sogar beleidigt darüber gewesen was da mit meiner Lieblingshörspielserie gemacht wird. 

Also an alle ERWACHSENEN Drei ???-Fans da draußen: Nutzt die Gelegenheit wenn sie sich euch bietet und geht zum Vollplaybacktheater! HIER könnt ihr ja mal gucken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kadda (Dienstag, 15 März 2011 15:57)

    Ich war vor etwa 2 Jahren auch mal im Schlachthof zum Vollplaybacktheater 3 ??? und fand es megagenial! Und das obwohl ich die 3 ??? gar nicht höre, habe mich trotzdem kugelig gelacht :-)