Bprööömmmm!!!

Bitte fügen Sie ... HIER ... das Geräusch ein, das entsteht wenn Sie mit einem hinter dem Katalysator abgerosteten und somit auf der Straße schleifenden Auspuffrohr durch Bremen fahren. Äääääh ja....das war doch mal ein erfrischendes Erlebnis, an das ich mich immer wieder gerne zurückerinnern werde. Ich mit wahrscheinlich hochrotem Kopf hinter dem Steuer, in der Hoffnung es noch am Stubu vorbei und bis zu meinem Parkplatz zu schaffen. Der Mann hats gerichtet. Am nächsten Tag, mit Blumendraht. Was natürlich am nicht mehr existierenden Schalldämpfer nichts ändern konnte und mir erneut einen hochroten Kopf verschafft hat, als ich durchs Viertel gebrettert bin.

Habs trotzdem lieb das Auto!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Men's Air Max 90 shoes (Dienstag, 20 November 2012 02:55)


    If you wanna reach the top point, you have another choice, that is, letting someone stand at the bottom to support you. He/she may be your family, your sweetheart, or even the opponent once defeated by you.Finally, you begin to understand that the top point you endeavor to seek is just the balance point of your life!We should always walk from the bottom to the top. The more we proceed, the tougher the next step will be.dcyh000061120