Noch ein Jahr

Die Überschrift dieses Blogartikels hätte auch "Schon ein Jahr" heißen können. Denn so lange bin ich schon fast bei Knigge und mache meine Ausbildung. Zwei von den Neuen sind jetzt da und das heißt für mich: 3. Lehrjahr! Und das wiederum bedeutet "NOCH EIN JAHR" und dann bin ich durch mit dem Ganzen.

In einem Jahr habe ich meine Gesellenprüfung, über die ich mir bereits so einige Gedanken mache und dann kann ich auf meinem Lebensweg einen weiteren Haken setzen. Noch ein Jahr.....das ist doch der Wahnsinn! Ein Jahr ist so kurz und noch kürzer erscheint es mir wenn ich darüber nachdenke was in diesem Jahr noch ansteht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cheap Moncler Jackets (Dienstag, 20 November 2012 02:55)


    The best kind of friend is the kind you can sit on a porch swing with,never say a word,and then walk away feeling like it was the best conversation you've ever had. It's true that we don't know what we've got until we lose it, but it's also true that we don't know what we've been losing until it arrives. Dream what you want to dream;go where you want to go;be what you want to be,because you have only one life and one chance to do all the things you want to do. dcyh000061120