Kann mir das mal einer erklären?

Ich mag meine Arbeit wirklich gerne. Die Ausbildung war genau die richtige und vielleicht sogar eine der besten Entscheidungen die ich in meinem Leben bis jetzt getroffen habe. Es ist interessant und genau mein Ding. Ich liebe es einige Aufgaben mitlerweile vollkommen selbstständig erledigen zu können und die Verantwortung für die entstehenden Produkte zu übernehmen. Das frühe Aufstehen ist eigentlich gar nicht mal so schlimm und auch wenn es richtige Sch***tage gibt, kann ich diese wegstecken, ohne dass sie mich lange belasten. Ich mag den Großteil meiner Kollegen und die anderen sind (gerade so) zu ertragen, da ich genug Mitleidende habe, die meine Abneigung nachvollziehen können und teilen. Es macht Spaß, es erfüllt mich und es steuert auf ein Ziel hin auf das ich mich ganz besonders freue....und dennoch....dennoch habe ich im Moment einfach kein Bock. die Luft ist raus und ich mag gar nicht dran denken, dass ich morgen wieder arbeiten muss. Ich mag nicht. Ich will auch nicht. Ich will lange schlafen und den Tag über machen wozu ich Lust habe. ich will wegfahren, Freunde treffen (ihr fehlt mir!!!), Lesen oder andere schöne Dinge tun. Ich fiebere sehnsüchtig dem nächsten Schulblock entgegen, der in drei Wochen anfängt und der erste seit der Zwischenprüfung im Mai ist. Dann habe ich Urlaub und kann Luft holen und vielleicht sieht dann alles schon wieder ganz anders aus.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cheap Gucci Bags (Dienstag, 20 November 2012 02:54)


    When you feel hurt and your tears are gonna to drop. Please look up and have a look at the sky once belongs to us. If the sky is still vast,clouds are still clear, you shall not cry because my leave doesn't take away the world that belongs to you.Remember, the brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want someting. Because the brick walls are there to stop the people who don't want it badly enough. They're there to stop the other people. dcyh000061120